Nachhaltigkeit

Im Sinne der Nachhaltigkeit

Worauf bezieht sich „Harmonisch“ bei anarena Schönheit mit Struktur?

Die Geschäftsleitung der rajSKIN® Manufaktur hat sich bewusst für die Unternehmenssäule „Harmonisch“ entschieden, um dem Schwerpunkt der Nachhaltigkeit bei der Entwicklung der Cremebasis Rechnung zu tragen.

Was macht anarena nachhaltig?

Bei der Entwicklung unserer exklusiven Kosmetiklinie war es für uns unabdingbar, verantwortungs- und respektvoll mit natürlichen Ressourcen umzugehen. Die anarena Produkte sind daher frei von Silikonen, Mineralölen, Emulgatoren, Aminen, Konservierungsstoffen und Mikroplastik. Folglich gibt es bei anarena weder Sachets noch Proben.

Wieso wird Violett Glas bei anarena verwendet?

Zur Aufbewahrung unserer hochwertigen Kosmetikprodukte haben wir uns für die neueste Technologie entschieden. Denn Violett Glas bietet einen optimalen Schutz vor schädlicher Lichteinwirkung. Die Strahlung der Sonne im sichtbaren Bereich wird abgeleitet. Dadurch werden die Haltbarkeit und Wirksamkeit unserer Produkte verlängert – ohne Konservierungsstoffe!