Zufriedenheitsgarantie
Unsere Garantie für Ihre Zufriedenheit
Bei Anarena steht Ihre Zufriedenheit an erster Stelle. Daher bieten wir Ihnen eine 30-Tage-Zufriedenheitsgarantie an. Sollten Sie mit Ihrem ersten Einkauf bei uns nicht zufrieden sein, können Sie das Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben und erhalten Ihr Geld zurück.
So funktioniert's
Formular ausfüllen: Füllen Sie das Zufriedenheitsgarantie Formular aus.
Kontaktieren Sie uns: Schicken Sie das ausgefüllte Formular an info@rajskin.de.
Rücksendeanweisungen erhalten: Unser Kundenservice wird Ihnen Anweisungen zur Rücksendung des Produkts geben.
Produkt zurücksenden: Senden Sie das Produkt gemäß den Anweisungen zurück.
Erstattung erhalten: Nach Eingang und Prüfung der Rücksendung erstatten wir Ihnen den Kaufpreis.
Bedingungen für die Nutzung der Zufriedenheitsgarantie
Um die Zufriedenheitgarantie in Anspruch zu nehmen, müssen Sie folgende Bedingungen beachten:
-
✔ Sie sind Neukunde und haben das Produkt mindestens 2 Wochen lang regelmäßig und sachgemäß angewendet.
-
✔ Sie haben das Produkt nach den empfohlenen Anwendung und gegebenenfalls nach den Anweisungen unseres Kundeservices verwendet.
-
✔ Ihre Erwartungen an das Produkt waren realistisch, wurden jedoch nicht erfüllt.
-
✔ Sie halten außerdem alle Bedingungen ein, die im Zufriedenheitsgarantie Formular stehen.
wichtig!
Wir behalten uns das Recht vor, die Rückerstattung abzulehnen, wenn die Bedingungen nicht erfüllt sind oder wir das Gefühl haben, dass unsere Richtlinien missbraucht werden.
Bei Fragen zur Zufriedenheitsgarantie nutzen sie das Kontakformular:
-
Kundenservice
info@rajskin.de