anarena - Cream Skin

Interview

Heute im Interview mit der liebreizenden Beauty-Bloggerin Sonja, die für uns und ihre Follower die anarena NutriStructure Pflegelinie und den dazugehörigen Cream Skin Pflegeplan getestet hat. In ein paar Fragen erklärt sie uns, was sie an der Marke anarena so begeistertt. Die Zusammenarbeit hat uns große Freude bereitet und wir danken für die Zusammenarbeit und das Feedback.

Wie hat die Zusendung der Produkte geklappt? Kam das Paket in einem guten Zustand bei dir an? Wie war das Öffnen der Produkte für dich?

Die Zusendung lief einwandfrei und ging erstaunlich schnell. Da bin ich auch anderes gewohnt! Alleine die Verpackung zu öffnen, war ein Erlebnis.

Die Produkte die ich dann genauer unter die Lupe genommen habe, sind ein Traum. Das Design mit den Swarovskisteinen erfreut mich jedes Mal, wenn ich es in meinem Bad stehen sehe. Das Face Tonic in der Pumpflasche ist unkompliziert anzuwenden und die anarena 24h Shield sieht in dem dunklen Glas-Tiegel super edel aus. Was mir besonders gut gefällt ist, dass die Produkte so nachhaltig sind, das sieht man definitiv am luxuriösen Design. Da macht die Anwendung noch mehr Freude!

Waren die beigelegten Informationen ausreichend?

Mir hat es nicht an Informationen gemangelt. Die Anwendung der Produkte sind toll beschrieben und generell sehr unkompliziert anzuwenden. Super finde ich die Informationen auf eurer Website und eurem Blog. Ich habe die Beiträge interessiert durchgelesen und viele Extrainformationen über die Produkte, die Entstehung und die Marke generell erfahren.

Produkttester Sonja Bersidius, Cream Skin, anarena NutriStructure Face Tonic, NutriStructure 24h Shield

Wie fandest du die Anwendung Cream Skin?

Die Anwendung von Cream Skin war neu für mich. Als Beauty Bloggerin teste ich ein großes Spektrum an Produkten und habe Freude daran möglichst viel auszuprobieren und dies auch mit meinen Followern zu teilen. Das Prinzip von Cream Skin ist ein einfach aber effektiv und hat meine Pflegeroutine deutlich vereinfacht. Dennoch haben sich viele positive Ergebnisse gezeigt und meine Haut sieht wunderschön aus!

Wie lange reichen die Produkte in der Anwendung?

Ich benutze die Produkte nun seit über einem Monat und sehe jetzt schon tolle Ergebnisse! Die anarena Produkte sind so ergiebig, dass kleine Mengen reichen, um sich mit ihnen zu pflegen. Ich habe noch reichlich übrig. Sobald sich die Produkte dem Ende neigen, weiß ich, wo ich mir Nachschub hole!

Die gesamte Beurteilung der Produkte findet Ihr auf Sonjas Instagram Account  #sonnesonjaberdus.