Gewinnspiele | Promotion

Gewinnspiele für Kenner der hochwertigen Kosmetik 

Wer hochwertige Kosmetik liebt und auf der Suche nach einer Anti Aging Pflege ist, kann sich auf unsere Gewinnspiele freuen. So können Sie in Ruhe probieren und sich auf beste Resultate freuen.

 
Was ist der Gewinn?

Die Gewinner erhalten, die in jedem Gewinnspiel beschriebene Auswahl an Originalprodukten, innerhalb der festgesetzten Zeit ausgeliefert.


Wie viele Preise werden verlost?

Zum Stichtag wird die im Gewinnspiel genannte Anzahl an Gewinner gezogen, angeschrieben und darüber auf den Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, Pinterest, etc.)

 

anarena Gewinnspiele/Promotion LIZENZ ✓ Kostenlose Nutzung ✓ Keine Namensnennung erforderlich pixabay by pexel

 

Welche Bedingungen müssen für die Teilnahme erfüllt sein?

Die Teilnehmer müssen den Post | Beitrag 👉 liken, uns auf @anarena_official👉 folgen, 2 weitere Personen unter dem Beitrag 👉 taggen, schreiben 👉 warum er die richtige Person für das Pflegeprodukt ist. Uns einmalig in der Story 👉 erwähnen. Ferner verpflichtet sich der Gewinner dazu, das Produkt für uns zu testen und seine Erfahrungswerte mit dem Produkt als Post auf unserem Kanal zu veröffentlichen. 
Gewinnspiele Story: 👉 Story in der Eigenen reposten, 👉 uns auf @anarena_official folgen, 👉 Erfahrungen mit unserem Produkt teilen 

Allgemeine Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die mindestens 18 Jahre alt sind. Die Verlosung der Gewinnspiele erfolgt in dem angegebenen Zeitraum. Aus Datenschutzgründen wird der Gewinner von uns über eine persönliche Nachricht kontaktiert. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu den Social Media Kanälen wie Facebook, Instagram, Pinterest, etc. und wird in keiner Weise von diesen gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme an unseren Gewinnspielen ist kostenlos und unverbindlich. Ausrichter und Ansprechpartner dieses Gewinnspieles ist www.anarena.de.


Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und freuen uns über eine rege Teilnahme.


Ihr anarena Team